Wer ist Cape Forest?

Cape Forest steht für «Cape Town» und «Blackforest».

Dajana Holtzhausen, Gastgeberin

Ich bin Dajana und bin im Schwarzwald aufgewachsen. Mit 16 bin ich in die grosse weite Welt und durfte viele Jahre in tollen Hotels in Hamburg, Abu Dhabi, Dubai und zuletzt im Dolder Grand in Zürich arbeiten.

Seit ich denken kann, träume ich von meinem eigenen «kleinen Café», welches ich mir nach meinen eigenen Vorstellungen einrichten darf.

Meine Welt ist bunt. Alles was «normal» ist, das passt irgendwie nicht zu mir. Für meine Gäste gehe ich gerne die Extra Meile. Ein glücklicher Gast, der sich bei mir wohlfühlt ist die grösste Belohnung für mich.

Wenn ich nicht am Backen bin oder meine Gäste im Cape Forest verwöhne, trifft man mich meist auf dem Radl oder zu Fuss in den Bergen. Triathlon und Bergläufe gehören zu mir, wie mein Frans aus Südafrika.

Frans Holtzhausen, CEO (Cake Eating Officer) und MFA (Mädchen für alles)

Ich bin Frans und bin in der Nähe von Kapstadt aufgewachsen. Mit Dajana bin ich vor etwa 8 Jahren aus Abu Dhabi in die Schweiz gezogen.

2018 war ein fantastisches Jahr, da wir ENDLICH Dajana’s Lebenstraum erfüllt haben und den Vertrag für Cape Forest unterschrieben haben.

Ich werde weiterhin in der Baubranche tätig sein, aber meine Frau am Wochenende und bei Events unterstützen.

Meine Hauptkompetenzen liegen in der Verköstigung der selbstgebackenen Kuchen.

Nur die besten Kuchen, dürfen unseren Gästen angeboten werden, dafür stehe ich mit meinem Namen. 😊

Nebst Kuchenessen oder Kosten planen, bin auch ich stunden/tagelang in meiner Freizeit mit dem Radl unterwegs.