Unser Angebot 

Bei uns ist fast alles selbstgemacht. Sei es der Kuchen, die Salate, Sandwiches, die feine Konfi zum Z'Morge, frischer Pfefferminztee oder der Holunterblütensirup für den Hugo.

Wir verwenden nur die besten Zutaten und lassen uns gerne von Oma`s Rezepten aus dem Schwarzwald inspirieren, oder interpretieren diese gerne auch mal total neu mit einem Hauch von Kapstadt. 

Unsere Backwaren werden direkt von der Backstube der Bäckerei Voland geliefert. 

Kommt vorbei auf einen knusprigen Table Mountain Flammkuchen oder eine feine Schwarzwälder Kirschtorte. 

Unser Frühstück                 

Ein Muntermacher für jeden Morgenmuffel und Frühstücksliebhaber

Selbstgebackene Kuchen

Mit einem feinen Latte schmecken unsere herzhaften Kuchen am besten

Flammkuchen

A la minute selbstgemachte knusprige Flammkuchen mit dem passenden Wein

 

Herbstkarte 2020
Unsere feine kleine Herbstkarte ab 16. September 2020
Herbstmenü, ab 16. September 2020.docx_1.pdf (131.77KB)
Herbstkarte 2020
Unsere feine kleine Herbstkarte ab 16. September 2020
Herbstmenü, ab 16. September 2020.docx_1.pdf (131.77KB)
Unser a la carte Menü
A la carte Menü Version 27.8.2020.pdf (262.6KB)
Unser a la carte Menü
A la carte Menü Version 27.8.2020.pdf (262.6KB)